Über mich:

Geboren in der malerischen Stadt München, wurde meine Leidenschaft für die Kunst bereits in meiner Kindheit entfacht. Schon früh erkannte ich, dass Kreativität das mächtige Werkzeug ist, mit dem ich meine tiefsten Gedanken, Emotionen und Visionen in die physische Welt übertragen kann. Die unendlichen Weiten der Kunst eröffnen mir die Möglichkeit, mich immer wieder selbst zu entdecken und einen Prozess persönlicher Entwicklung zu durchlaufen. In diesem Reich der unbegrenzten Möglichkeiten finde ich die Freiheit, meiner Intuition zu vertrauen, eigene Pfade zu beschreiten und meiner Kreativität Flügel zu verleihen.

Jeder Schritt auf meiner kreativen Reise ist zugleich eine Expedition in die Tiefen meiner Seele. Dort finde ich Ruhe, bringe meine Gedanken in Ordnung und tanke neue Energie. Kreativität ist für mich die intimste Form der Kommunikation; jedes meiner Werke ist ein Echo meiner authentischen Stimme.

Referenzen 
01.02. - 28.02.2024 - Gruppenausstellung, Atelier/Galerie art4nature, Marktstrasse 43, 83646 Bad Tölz, Germany
29.12. 2023 - 04.01..2024 - Ausstellung, DuMont Building, 515 Madison Avenue, New York, NY 10022
Dezember  2023 - Juni 2024 - Kunstautomat Landsberg am Lech, Kaufe Kunst im Automaten. Germany
01. Dezember 2023 - Weihnachtsausstellung in der Meet Loft Galerie, Koppstr. 15 - 81379 München, Germany.
18.09.2023 - 19.09.2023 - Gruppenausstellung, Warren Street72, New York, NY 10007. 
Juni 2023 - Fete De La Musique '23 - Malkurs mit Kindern und Jugendlichen. 
Theater (U.T.) e.V Dorfstraße 18, 86947 Schwabhausen, Germany.
17th April - 26th April 2023, Group Exhibition.  NEW YORK ARTBOX. PROJECT 2.0, New York City.
März 2023 - 2025 Context Art Gallery,Venice,Italy 
15. Juni - 31. August 2016, Einzelausstellung AOK , die Gesundheitskasse, München, Germany.
2009 -2015 Einzelausstellung bei Dipl.-Psych. Rainer Endraß, Arzt für Allgemein Medizin, Kolbermoor, Germany.
2007 - 2016 Diverse Gruppenausstellungen in Germany

Ausbildung 
Während meiner künstlerischen Reise hatte ich das große Glück, von talentierten Meistern ihres Fachs zu lernen. Besonders prägend waren die Begegnungen mit Mario Vitadamo und Sigrid Mathews. Durch die Anleitung und das umfangreiche Wissen dieser beiden renommierten Künstler konnte ich meine technischen Fähigkeiten verbessern..

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.